Der Exorzist meets Dirt Devil

Veröffentlicht: 30. Mai 2011 in Marketing
Schlagwörter:, , , , , , ,

Wunderbares 90-Sekunden-Remake des Hollywood-Klassikers „Der Exorzist“ von Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg:

Offenbar ist noch nicht klar, ob Dirt Devil den Spot auch wirklich in der Werbung einsetzt. Eigentlich keine Frage, oder?

Gefunden bei horizont.net.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s