smartLearn-Preis für Weiterbildung

Veröffentlicht: 13. November 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , ,

Eine gelungene Veranstaltung hatten wir vor einer Woche bei der dritten Verleihung des smartLearn-Preises für Weiterbildung. Eine tolle Location (Literaturhaus), gehaltvolle Redebeiträge und drei glückliche Preisträger.

Jetzt ist der Videobericht darüber fertig, der das sehr schön wiedergibt. Und übrigens – obwohl mir schon Hitchcock-Ambitionen unterstellt wurden – ist mein Cameo-Auftritt in den letzten Sekunden des Films tatsächlich reiner Zufall 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s